Hab´noch was für Euch!

Hab´noch was für Euch!
Halb oder ganz schauen?

Samstag, 27. Juni 2015

Spirituelle Menschen - Immer nur lieb und nett?
 
...........kann einem satirisch vorkommen, ist es vielleicht auch! *GRINS*
 
Muss man immer nur nett sein, nur weil man einen spirituellen Weg beschreitet oder gar spirituell arbeitet?
 
Das hättet Ihr wohl gerne! Das stimmt  eben nicht! Auch wer eine spirituellen Weg geht kann mal ausflippen oder richtig wütend werden. Es ist doch alles in uns drin und muss auch mal raus. Es wäre sicherlich nicht gut, wenn ich nun physisch jemanden eines auf die Mütze geben, nur weil er mich geärgert hat.  Aber wohin damit, es kommt so langsam von unter der Fuss-Sohle hoch und ich scharre schon mit den Hufen!
 
Da hilft eines ganz gut. Nimm Dir ein Kissen oder Kopfkissen und verprügle es, bis alle  diese Wutenergien aus Dir raus sind. Dann schadest Du keinem energetisch und auch nicht physisch oder psychisch.  Ganz toll sind auch diese Sandsäcke, wie die Boxer sie im Trainung benutzen. Ich finde sie gehören in jeden Haushalt. Vom Ehemann bis zu den Kindern kann man dann alle zum Sandsack schicken.
 
Wenn Du dann fix und alle bist, aber ohne Wut und wieder ruhig, dann kannst Du langsam wieder ein Hallelujah anstimmen.
 
Für mich ist ein spiritueller Mensch, der den ganzen Tag auf Wolke 7 schwebt, entweder ABGEHOBEN und kommt bald auf der Erde nicht mehr klar. oder aber er tut so,  wenn   das Publikum da ist, dass er braucht und ist danach auch  ein ganz normaler Mensch.
 
Wir leben  nun mal in einer Polarität und in uns ist alles angelegt.  Wir sollten uns so anerkennen wie wir sind, mit allem drum und dran.
ich will euch mal ein Beispiel geben, von einem Besucher der mal 4 Monate bei mir war. (Ohne Namen versteht sich, es hat auch  ausser mir keiner gesehen und ich habe es niemandem erzählt!)
 
Er tat auf Licht und Liebe. Frei sein! Alles ist schön, alles ist gut. Ein Dauergrinsen im Gesicht. Auf meine Frage ob er sich nie mal ärgert: "Nein das ist mir fremd, ich liebe alle Menschen und verstehe sie. Ich bleibe immer in meiner Mitte.
 
Ok, meine Herausforderungen(Ja ich kann manchmal ein kleines Biest sein!) brachten nichts. Also entweder hatte er mich durchschaut oder er  war tatsächlich in seiner Mitte.
Eines morgens tänzelte er wieder mal wie auf Eiern laufend in den Garten, um die neuen gezogenen Pflänzchen einzusetzen. Das konnte ich  von hier aus nicht einsehen, weil ich meinen Garten auf dem unteren Plateau habe.  Das Grundstück ist ziemlich gross!
 
Da hörte ich plötzlich den Urschrei  und jemanden fürchterlich fluchen. Ich zum Ende meines oberen Gartenbereiches, damit ich runterschauen konnte. Hahaha.....mein belgischer Schäferhund Isi buddelte gerade alles wieder aus.  Hahahaha....nun kam sie meine Stunde.......ich......... wie ein Blitz runtergerannt...breites Grinsen auf dem Gesicht und ihm gesagt: "Hehe......mittig sein, Du hängst mal rechts und mal links über!"  Ich konnte mir das nicht verkneifen.


 
Natürlich habe ich mit Isi geschimpft und ihr  gezeigt das sie auf den  ausgetretenen Wegen bleiben muss.....tut sie heute auch, aber meine Tiere haben sich noch 100.000 neue  Wege angelegt!  Aber gut sie wusste dass sie was verkehrt gemacht hatte.
Ich war aber auch stolz auf sie, wie sie das geschafft hat, jemanden  zu entlarven, der sich schon halbwegs erleuchtet sah.
 
Seitdem haben diese Person und ich uns sehr gut verstanden. Man darf wenn man als Mensch inkarniert ist ruhig, Mensch sein.
und wenn mir jemand erzählen will, WIE spirituell er denn sei und wie hoch seine Energien sind und er ja auch erleuchtet wurde........da werde ich dann immer sehr vorsichtig!  Ein wirklich ERLEUCHTETER spricht nicht drüber. Er hilft den Menschen weiter, sei es nun in der Ruhe, mit Strenge oder auch mal indem er zeigt was ihm nicht passt. Aber immer mit der Wahrheit!
 
Obwohl????  Wenn ich  abends schlafen gehe, dann lese ich oft noch ein wenig und mache die Nachttischlampe an. Doch Erleuchtung? oder Beleuchtung? Ach egal. Gute Nacht zusammen. Licht aus.
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen