Hab´noch was für Euch!

Hab´noch was für Euch!
Halb oder ganz schauen?

Mittwoch, 24. Juni 2015

Warum kann mir niemand die Lottozahlen voraus sagen?

Ok vielleicht hat jemand eine bessere Philosophie. Dann erzähle es mir. Hier das ist mein "GEDANKENKAKAO" dazu.
 
Das hat ganz einfach mit den Gedanken zu tun. Auf was sie fokussiert werden.
Gedanken sind ja bekanntlich sehr machtvoll und kreativ.
 
Genau drum sollen wir ja auch positiv denken, darum sollen wir ja an das denken, was wir wirklich wollen und
nicht an das was wir NICHT wollen. Beim Lotto denken ALLE ihre Zahlen gewinnen heute.  Ok andere  zweifeln. Zweifel sind bekanntlich auch kontraproduktiv. Andere hoffen nur, sind aber nicht überzeugt zu gewinnen.
 
Aber was ist es? Ja jeder konzentriert sich und hofft.
 
Aber was gehoert dazu seine Wünsche zu erfüllen: Manifestieren, Gedanken aussenden, Gefühl dazu bringen und überzeugt sein dass es  klappt. Beim Lotto? Ok wenn das sehr viele tun........dann gibt es nachher ganz viele Gewinner und einen kleinen Preis!
 
Allerdings bin ich überzeugt, dass jemand seine Zahlen träumen kann. Derjenige wird sie spielen und nicht damit hausieren gehen.
 
Was man aber sehen kann, ob jemand Glück haben wird in der Lotterie, Nur WANN? Da haben wir den Zeitfaktor, Der käme bei den Zahlen ja auch dazu.  Die geistige Welt kennt keine Zeit.  Drum ist die Zeit für uns Kartenleger, Medien oder Hellseher auch so schwer zu sehen.
 
So nun sag mir mal die Lottozahlen.  Vielleicht sind es ja die Richtigen, aber was ist wenn sie erst in 7 Jahren kommen?
 
Aber ich kann mir Reichtum und Fülle wünschen. Ich kann meinen Fokus darauf richten und  die Situation in mein Leben holen.  Ok aber ich wollte ja eigentlich  darueber  erzáhlen ob es möglich ist die Zukunft voraus zu sagen.. .........ok .....ich verspreche es.......mache ich morgen!
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen