Hab´noch was für Euch!

Hab´noch was für Euch!
Halb oder ganz schauen?

Mittwoch, 29. Juli 2015

Was hat Wertschätzung mit Heilen zu tun?

Was hat Wertschätzung mit Heilen zu tun?

Eine Menge!

Ich spreche hier alle Heiler, Reiki-Praktizierende und jeden, der auf der alternativen Schiene zur Schulmedizin arbeitet, an.
Habt Ihr das auch schon erlebt, wenn der Krebs im Endstadium ist, der Arzt den Patienten aufgegeben hat, oder eine chronische Ktankheit da ist seit  vielen vielen Jahren, dann  kommen wir bei manchen Menschen auf den Plan. Aber wehe es geht dann nicht mit einem Fingerschnippen weg!
Dazu zunächst mal: Eine Krankheit  dauert so lange  in der Heilung in Monaten wie sie in Jahren da war. Das nur mal als Faustregel.
Es gibt auch Ausnahmen. Das Wollen und der Glaube des "Patienten" schwingen da auch noch mit rein.
Und  die Wertschätzung des Patienten. Wie oft hört man
: "Aber das muss  doch umsonst sein!"  "Ihr habt Eure Gabe doch von GOTT!"
Ja die haben wir ALLE.  Aber wir praktizieren nicht alle oder glauben selbst nicht an uns.
Als Heiler hat man viele Techniken auch erst erlernt, selbst wenn die Gabe in uns angelegt ist. Ausserdem verwenden wir doch Zeit auf die Behandlungen, sei es nun mit Energie oder sind wir Kräuterheiler und channeln Kräuter. Jeder  gibt seine Zeit und sollte auch bezahlt werden.
Beim Heiler funktionieren die Sachen um so besser, je mehr Liebe er  gibt. Liebe ist der groesste Heiler im Universum.
Ja und als "Patient"?  Wenn ich nicht bereit bin von der Sozial- oder Krankenversicherung mal loszulassen und für mich etwas ausgebe......... wie soll das funktionieren? Da wertschätze ich mich ja selber nicht. In der Disco gebe ich eventuell an einem Abend 30 Euro fuer Drinks aus. Neue Klamotten kaufe ich mir, aber innerlich was tun, dafuer bin ich dann zu geizig.
Und es ist tatsächlich so: Je mehr  es einem Menschen wert ist(auch im finanziellen) je schneller wird er gesund. Das heisst nicht dass ein Heiler einem armen Menschen tausende von Euros abnehmen soll. Nein, der  andere  sollte das selbst ermessen koennen. Jemand der NICHTS hat, dem kann man trotzdem helfen. Vielleicht backt er uns einen Kuchen dafür oder hilft uns einfach mal wenn  wir wieder was im Garten oder im Haushalt nicht geschafft bekommen.
Es geht ja auch ums GEBEN und NEHMEN!
Bitte denkt da mal drueber nach. Den Heiler koennte man belügen und sagen man hat nichts, aber das Universum ist 100% gerecht. Und davon hängt die Heilung ab. Auch sollte derjenige, der Hilfe braucht, immer einverstanden sein.  ich kann nicht jemand anderen ZWANGSHEILEN lassen. Immer die Person selber entscheidet.
Und wenn man  nicht mehr helfen konnte, dann wird geschimpft. Erst auf den Arzt, dann auf den Heiler. Schon mal dran gedacht das allein die Seele des Menschen entscheidet, WANN und WIE sie von dieser Erde geht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen