Hab´noch was für Euch!

Hab´noch was für Euch!
Halb oder ganz schauen?

Mittwoch, 9. September 2015

Das chronische Müdigkeits-Syndrom Teil 3 (Der Sinn)

Das chronische Müdigkeits-Syndrom Teil 3  (Der Sinn)
 
Der Forscher  William Collinge traf da wohl ins Schwarze. Er sagt in seinem Buch "Das chronische Müdigkeitssyndrom" er kenne keinen Patienten, der völlig zu seiner Verfassung vor Ausbruch  der Krankheit zurückkehren konnte, aber sie hätten ein neues Bewusstsein entwickelt und ihr Leben auf die neue Situation eingestellt. Sie hätten mit der Krankheit zu leben gelernt. Patienten berichten, dass sie dadurch gelernt hätten , einen neuen Sinn im Leben zu finden.
 
Bei mir fing 1992 auch alles mit einer Krankheit an. Ich arbeitete als Chefsekretätin und träumte oft davon spirituelle Themen nicht nur privat auszuleben, sondern  sie zu meinem Beruf zu machen. Aber da sass die Angst im Nacken: ".....und wenn ich davon nachher nicht leben kann?"  Nun eine Krankheit hatte mir die Entscheidung abgenommen. Ich bin  so mit der Zeit in meinen neuen Beruf, als spirituelle Lebensberaterin, hineingeschlittert!
 
Heute  kann ich Gott sei Dank, davon leben.
 
Mutationsprobleme durch den Lichtkörperprozess habe ich durchgemacht und mache sie ab und zu immer noch durch. REIKI hat mir sehr geholfen, diese Mutationsschwierigkeiten in den Griff zu bekommen.  Aber auch mit der Nahrung und Naturheilmethoden lässt sich viel erreichen. Muskuläre  Blockaden   und Verspannungen  lassen sich lösen. Auch die Entschlackung des Körpers kann sehr hilfreich sein.
 

Schädlich sind Opferhaltungen wie Klagen und Jammern, denn sie blockieren den Energiefluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen