Hab´noch was für Euch!

Hab´noch was für Euch!
Halb oder ganz schauen?

Mittwoch, 23. September 2015

Teilchenbeschleuniger am CERN läuft auf Höchsttouren

Wurde heute morgen wach, fand einen Zettel auf meinem Nachttisch: Cern ist heute auf, Dein Bewusstsein soll kontrolliert werden, runtergeschraubt werden, Vorsicht! Ach ja. Ne also hier ist alles normal - fühle mich wie immer,,,habe brav als erstes Fazzebook angemacht,
Dann bekam ich einen Impuls, Coca Cola und Red Bull auf meinem Einkaufszettel immer an erster Stelle zu setzen, damit es nie ausgeht. Gut, da war ich schon mal schlampig und habe einfach Wasser getrunken. Aber ok, dann ist Cern doch gut, wenn sie helfen, dass ich mich erinnere, Und meine Gruppe ist immer noch da. Ach ihr lieben Kinder der goldenen Zeit, ich kann immer noch so gut häkeln wie früher, aber bei Topflappen laufen die oben spitz zu. Wenn mir da aber jemand nen Tipp geben kann, ich wuerde gegen ein paar neue Kreuzstichmuster austauschen.
Ach ja und ich bekam den Impuls mehr für mich zu tun, mir mehr zu gönnen. Ok 1x die Woche McDonald muss drin sein.
Ich habe dann auch meine Stimmen gefragt, ob sich was verändert hätte, Nein alles wäre in Ordnung, ich soll nur nicht mehr soviel erzählen und wenn ich das glaubte das direkt mit einem (Staatlichen)Psychiater besprechen. Nun wirklich es ist alles gut,,,,denke doch, dass meine Stimmen mir das sonst gesagt hätte.
Ach noch was, es soll ein neues Waschmittel geben, was noch weisser wäscht als all die anderen. Da müsst ihr mal wieder mehr Werbung gucken, ich kann Euch ja nicht immer auf alles aufmerksam machen. Ich will den Fernseher jetzt eh dauerhaft anlassen, irgendwas in mir sagt; Das ist gut so. Ich habe aber die Fernbedienung verlegt, seit ich kein Fernsehen mehr geschaut habe, Nun krieg ich den nicht an. Vielleicht hat jemand einen Tipp.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen