Hab´noch was für Euch!

Hab´noch was für Euch!
Halb oder ganz schauen?

Freitag, 23. Oktober 2015

Böser Blick? Schwarzmagie? Liebeszauber? Gibt es das?

Schon mal erlebt? Alles scheint schief zu gehen? Nichts klappt? Dazu fühlt man sich noch unwohl?
Oder Mann/Freund ist auf einmal weg, von einem auf den anderen Tag mit einer anderen zusammen?
Er kommt Dir komisch vor, er sagt er liebt Dich noch, aber das andere seie stärker?
Dann kann ein Liebeszauber vorliegen. Du kannst aber auch  immer wiederkehrende Dinge erleben, weil ein Fluch auf der Familie liegt oder Dich jemand JETZT verflucht hat. Auch unvollendete Ritual, JETZT oder aus Vorleben koennen Gründe sein, dass etwas nicht richtig läuft.
Ich habe frueher nie an Hexereien oder Magien geglaubt. Bis ich es selbst erlebte. Es gab bei uns  an der Küste eine "Santera Cubana". Man denkt; Santera?Heilend?   Sie bezeichnete sich auch als Heilerin. Kubanischer Santerismus ist in beiden Formen da Plus und Minus!  Ich hörte von ihr, nach meiner eigenen Erfahrung.  Ich hörte  von  Krebserkrankungen  die man dieser Dame zu verdanken hatte oder  auch von Geschäftsleuten die dank ihr riuniert wurden. Ab da lernte ich sehr viel. Ich machte jeden erdenklichen Kurs mit, lernte von Reiki-Lehrern und Schamanen etc. Auch lies ich mich im Exorzismus ausbilden. Lernte mit den Engeln zu arbeiten.
Ja es funktioniert tatsächlich, weil einfach alles Energie ist. Aber man kann so etwas auch selber wegbringen. Eine professionelle Hilfe(die ich auch biete) ist sehr teuer weil manselber auch leicht dabei angegriffen werden kann und aufpassen muss, diese Energien nun nicht mitzunehmen.
Aber wer sie doch schon da hat¿  Ja der kann sich selber helfen, wenn er weiss wie.
Drum gebe ich auch verschiedene Seminare dazu(siehe Sofengo.de) Hilfe zur Selbsthilfe. Du kannst selbst sehr viel tun und musst dann keine teuren Reinigungen mehr bezahen. Man lernt auch sich zu schützen und sein Umfeld rein zu erhalten.
Mir ist es ein sehr starkes Bedürfnis Menschen dazu anzuleiten ihr Umfeld energetisch rein halten zu koennen. Es gibt viel Negatives.........aber man kann soviel Positives dagegen setzen. Es gibt auch das Böse....aber auch die LIEBE!

Am Ende siegt die Liebe immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen