Hab´noch was für Euch!

Hab´noch was für Euch!
Halb oder ganz schauen?

Montag, 19. Oktober 2015

Krafttiere

Krafttiere und ihre Bedeutung
 
Vor Jahren war ich am Strand, ging auch schwimmen, als ich vor mir eine Libelle platt auf dem Wasser liegen sah. Sie tat mir leid, ich erinnerte mich, das Libellen nicht stechen und schob die Hand drunter. Dann sass sie auf meiner Hand und die Flügel klebten auf meiner Hand. Es dauerfte ein Weilchen, dann bekam sie die los und begann sich zu trocknen. Bis sie soweit war ...dann flog  sie davon.
 
Es war eine weisse Libelle.
 
Am nächsten Morgen ging ich mit meinem Hund am Strand entlang und plötzlich, wie aus dem NICHTS tauchte rechts neben mir eine weisse Libelle auf. Sie hat uns ein ganzes Stück begleitet. Ich hatte das gefühl sie  sagt mir danke.
 
Dann kam ich auf die Idee einmal nachzuschlagen, was sie Libelle mir - als Krafttiewr - vielleicht sagen will. Und siehe da - es  passte,
 
Tiere,  die in unserem Leben auftauchen, haben meist eine Botschaft fuer uns,
 

Wir haben auch jeder unser persönliches Kraft oder Schutztier. Meines ist ein weisser Tiger.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen